Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Gruppen zugehörigkeit abfragen!  (Read 2688 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Matrix

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 16
Gruppen zugehörigkeit abfragen!
« on: February 13, 2007, 05:21:32 pm »

Ich habe bei mir einige funktionen verändert so das auch miglieder darauf zugreifen können, das ganze habe ich mit der abfrage if (USER_ID ==12 ) gemacht, nur ist dort das problem wenn man mehrere Mitglieder ( user ID`s ) hinzufügen will, das dann doch sehr aufwendig ist. Mit welcher if abfrage kann ich nun die Gruppen zugehörigkeit abfragen?

Oder geht das überhaupt?
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Gruppen zugehörigkeit abfragen!
« Reply #1 on: February 13, 2007, 07:18:20 pm »

Oh Schreck - Du hast doch hoffentlich nicht Admin-Funktionen den Nicht-Admins zur Verfügung gestellt? Das ist Mega-gefährlich! Nur empfohlen für absolute Könner, die den Code von Coppermine vollständig verstehen...
Ansonsten (wenn DU meine Warnung in den Wind schlägst) kannst Du ja in include/init.inc.php Deine if-Schleife einmalig einbauen und eine Konstante definieren, die dann abgefragt wird auf den Seiten, die Du Nicht-Admins öffnen willst.
Logged

Matrix

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 16
Re: Gruppen zugehörigkeit abfragen!
« Reply #2 on: February 13, 2007, 08:22:53 pm »

Nein nein da hast du mich etwas falsch verstanden, ich habe z.B eine Moderator Gruppe erstellt die kommentare löschen kann!

Ich habe jetzt etwas gefunden damit habe ich es hinbekommen http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=32903.0
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 19 queries.