Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Deutsche Übersetzung für Coppermine Userpics  (Read 3231 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Piti Platsch

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 17
    • Piti's Motorrad- und Motorsportforum
Deutsche Übersetzung für Coppermine Userpics
« on: February 08, 2007, 08:13:28 am »

Da ich nicht nur von diesem Forum profitieren möchte ist diesem Beitrag eine kleine Übersetzung von einer nützlichen Erweiterung beigefügt.

Die Erweiterung ist für Benutzer eines SMF Forum gedacht und zeigt Vorschaubilder der Coppermine Galerie im Profil des Users an.

Beispiel:

(https://forum.coppermine-gallery.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.mig-marburg.de%2Fbilder%2Fforum%2Fgalerie.jpg&hash=9ebb7b82ca8d419e80219e515deb8a0122a502a8)

Hier der Link für die Erweiterung: http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=455

Wer möchte kann es sich auch noch mal in meinem Forum anschauen.

Benutzername: Testmitglied
Kennwort: testmitglied

Oder falls einem das Forum inhaltlich interessiert registrieren.

Forumslink: http://www.mig-marburg.de/mrc/forum

Falls es Probleme bei der Installation gibt bin ich gerne behilflich.

Piti Platsch
« Last Edit: February 09, 2007, 08:08:24 am by GauGau »
Logged

lamama

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 404
Re: Deutsche Übersetzung für Coppermine Userpics
« Reply #1 on: February 08, 2007, 10:23:23 pm »

Ok, dein Beitrag hatte jetzt eher Showroom-Qualitäten und es handelt sich eigentlich um ein SMF-Plugin und weniger um eine CPG-Erweiterung, aber der Gedanke zählt. Da ich eines meiner phpBB-Foren demnächst auf SMF umstellen will, bedanke ich schon mal für den Tip  ;)

So,  nun weiter mit den CPG-Problemen  ;D
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.027 seconds with 20 queries.