Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Thumb für Benutzer-Galerien  (Read 2598 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

flbase

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 2
Thumb für Benutzer-Galerien
« on: February 06, 2007, 04:31:09 pm »

Hallo alle zusammen,

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Coppermine und bin begeistert von dem Funktionsumfang und der Umsetzung.
Ein Problem habe ich aber noch:
Benutzer können sich ja eigene Alben anlegen. Hierzu ist ja die Kategorie user-galleries gedacht, wo automatisch eine Unterkategorie mit dem Benutzernamen angelegt wird. In der Übersicht aller Benutzer-Galerien (Galerie > Benutzer-Galerien, habe ich für meine Benutzer ein wenig eingedeutscht) wird immer ein Vorschaubild für die Benutzer-Galerie angezeigt (das was als letztes in ein beliebiges Benutzeralbum des jeweiligen Benutzers hochgeladen wurde). Wie kann ich dieses Verhalten ändern? Bei allen anderen Kategorien kann man ja ein spezielles Bild angeben, nur kann man hier anscheinend nichts angeben.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

flbase

Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Thumb für Benutzer-Galerien
« Reply #1 on: February 07, 2007, 07:45:38 am »

vgl. Quick and Dirty Hack to Add Thumbnail to "Users Galleries" Category und "Dieses Bild zu meinem Benutzer-Icon machen" in den Alben-Eigenschaften.
Logged

flbase

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 2
Re: Thumb für Benutzer-Galerien
« Reply #2 on: February 07, 2007, 11:20:23 am »

Danke für die Info! Ich werde mich damit mal befassen.

Gruß

flbase
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.022 seconds with 19 queries.