Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Platzierung  (Read 2817 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

mirk

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 18
Platzierung
« on: February 06, 2007, 02:31:42 am »

Hi Com

ich würde gerne etwas nach dem kästchen "Diese Datei bewerten"  und vor dem mit den "Datei informationen" platzieren. Wie kann ich das machen? Also einfach einen text einfügen zwischen "Dateibewertung" und "Datei Info"

Danke und Gruss
« Last Edit: February 06, 2007, 01:28:04 pm by fwe77 »
Logged

lamama

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 404
Re: Platzierung
« Reply #1 on: February 06, 2007, 02:58:48 am »

Einfach nur einen statischen Text ausgeben?

Die Quick&Dirty-Lösung:
Schnapp dir aus dem Ordner mit deinem Lieblings-Template die Datei theme.php.

Such darin:
Code: [Select]
// HTML template for the image rating box
Nach dem </table> und vor dem EOT; kannst du deinen Text reinfrickeln, ggf. ebenfalls als Tabelle (z.B. Tabelle der Rating-Box kopieren und unter Beibehaltung der Style-Angaben anpassen).
Sollte funzen, auch wenn mich der Verdacht beschleicht, es gäbe evtl. noch eine elegantere Lösung, aber da bin ich grad zu faul für  ;)

Wenn der Abschnitt in deiner theme.php ganz fehlt: öffne include/themes.inc.php, kopier den Abschnitt dort und füge ihn in deine theme.php ein.  NICHT die themes.inc.php editieren - oder das nächste Update macht alles wieder kaputt.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Platzierung
« Reply #2 on: February 06, 2007, 08:31:14 am »

Wenn der Abschnitt in deiner theme.php ganz fehlt: öffne include/themes.inc.php, kopier den Abschnitt dort und füge ihn in deine theme.php ein.
Besser: öffne themes/sample/theme.php, kopiere den Kram von dort. Da kann weniger schief gehen, weil das if-statement nicht vorhanden ist.
Logged

mirk

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 18
Re: Platzierung
« Reply #3 on: February 06, 2007, 12:52:45 pm »

war genau das was ich gesucht habe!

Vielen Dank! Tolles Forum hier!

Gruss
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 19 queries.