Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Vorhandene Stichwörter neuen Uploads zuweisen  (Read 2576 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Robbi99

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Vorhandene Stichwörter neuen Uploads zuweisen
« on: January 18, 2007, 08:43:55 pm »

Hallo,

ist es eigentlich möglich, den Bildern, die ich neu hochgeladen habe, bereits vorhandenen Keywörtern zuweisen zu können?
Beispiel: ich habe letzte Woche ein Bild von einer Band eingestellt und das Keyword "alternative" zugewiesen. Heute habe ich das Bild einer weiteren Band hochgeladen, das ich auch "alternative" zuordnen müßte, aber weil es mir nicht mehr einfällt, nenne ich es "gitarrengeschrammel". Banales Beispiel, aber wenn ich das bei ca. 1000 Bidlern mache, weiß ich mit Sicherheit nicht mehr, was alles unter welchen Keywords zu finden ist.

Bin für jeden Tipp dankbar,

Robbi
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Vorhandene Stichwörter neuen Uploads zuweisen
« Reply #1 on: January 19, 2007, 08:38:48 am »

So spontan fällt mir dazu nur ein, sich den albums table mit phpmyadmin anzusehen.
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.