Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Lässt sich Bilder sortieren nach Datum Name etc. ausschlaten?  (Read 2803 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

picturereality.de

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Lässt sich Bilder sortieren nach Datum Name etc. ausschlaten?
« on: January 03, 2007, 12:00:46 am »

So, dass nur ich als Admin das sortieren kann und alle Besucher dann die selbe Reihenfolge angezeigt kriegen?
Und lassen sich die Fotos auch nach anderen Kriterien sortieren? Weil wenn ich beispielswesie eine Fotoreihe in ein Album einstelle, dann kann ich das nur Bild für Bild machen, weil wenn ich alle auf einmal reinstelle, dann werden die Bilder nicht der Reihe nach, sondern durcheinander bearbeitet und eingstellt. Also wenn ich die dann nach Einstelldatum sortieren lasse, sieht das so aus 5,3,4,1,2 und nicht 1,2,3,4,5 Hat mich irgnedwer verstanden? Haha.
Logged

zottel

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Re: Lässt sich Bilder sortieren nach Datum Name etc. ausschlaten?
« Reply #1 on: January 03, 2007, 09:43:05 pm »

hab dasselbe proplem. würde die bilder gerne nach auslöse datum sortieren lassen. aber das funktioniert einfach nicht.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Lässt sich Bilder sortieren nach Datum Name etc. ausschlaten?
« Reply #2 on: January 04, 2007, 08:52:14 am »

Setze die Sortier-Reihenfolge in den Coppermine-Einstellungen global für alle und nimm dann den Benutzern die Möglichkeit zum Sortieren weg, indem Du die Einträge aus dem Theme entfernst, vgl. z.B. "Removing the TITLE + - , FILE NAME + - , etc Sort option".
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 19 queries.