Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Vorschau einfügen???  (Read 4491 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

July3

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 94
Vorschau einfügen???
« on: December 08, 2006, 07:32:22 pm »

Hallo ich habe eine Frage zur Gallery.

Ich würde gerne auf meiner Homepage die neuesten Bilder die in der Gallery sind als Vorschau anzeigen lassen, geht das denn irgendwie?

Also halt so das wenn jemand auf meine Seite kommt auf der Startseite eins von den neuesten Bildern angezeigt wird, und wenn man z.B. wieder auf die Startseite geht ein anderes der neuesten Bilder.

Oder das z.B. mehrere Bilder in einer Laufzeile angezeigt werden, also so 10 Bilder die durchs Bild laufen. (wie eine Laufschrift)

Ich möchte damit einige User aufmerksamer auf die Gallery machen, da viele zu faul sind jedesmal wieder in die Gallery zu schauen ob neue Bilder drin sind. So würden sie dann direkt auf meiner Startseite sehen, das neue Bilder drin sind.

 ???
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Vorschau einfügen???
« Reply #1 on: December 09, 2006, 08:09:43 am »

Benutze cpmFetch. Support dafür nur auf Englisch, da der Autor/Supporter "vuud" des Mods nur Englisch spricht.
Logged

July3

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 94
Re: Vorschau einfügen???
« Reply #2 on: December 11, 2006, 02:54:28 pm »

Ähm entschuldige aber ich blick das nicht so ganz. Ich bin echt grottenschlecht in English, ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich das auf English erklären soll, damit man auch versteht was ich meine.  ;D

Oder kommuniziert ihr auch Untereinander so dass, wenn er es nicht versteht er dich fragen kann wie ich es meine?

Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Vorschau einfügen???
« Reply #3 on: December 11, 2006, 05:39:46 pm »

Prinzipiell mußt Du nix fragen sondern nur lesen. Dort ist alles beschrieben... wie's gemacht wird und woher man es bekommt. Nur wenn es Probleme gibt -> fragen ;)

July3

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 94
Re: Vorschau einfügen???
« Reply #4 on: December 17, 2006, 11:18:47 pm »

Hallo, kann mir jemand vielleicht helfen bei der Installation von diesem cpmFetch, bzw. eine kurze Anleitung hier einstellen? Ich verstehe in der Englischen Anleitung leider nur die Hälfte  :(
Logged

July3

  • Coppermine regular visitor
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 94
Re: Vorschau einfügen???
« Reply #5 on: January 02, 2007, 08:12:59 pm »

Ich komme da einfach nicht weiter *heul* Mit den ganzen Links und was ich da machen soll. Kann mir nicht jem. dabei helfen, der es bei sich auch schon gemacht hat???
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Vorschau einfügen???
« Reply #6 on: January 04, 2007, 08:43:57 am »

Support dafür nur auf Englisch, da der Autor/Supporter "vuud" des Mods nur Englisch spricht.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.015 seconds with 20 queries.