Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Sonderzeichen auf manchen Seiten (1.4.10)  (Read 2767 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

LuGGaZ

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Sonderzeichen auf manchen Seiten (1.4.10)
« on: January 01, 2007, 11:05:32 am »

Hallo,

Zuerst mal: Prost Neujahr!

Nun direkt und ohne umwege zu meinem Problem  ;)
Ich habe vor einigen Tagen Coppermine 1.4.10 installiert und das Script läuft auch wunderbar (war mir schon lange bekannt, habe es vor wenigen Jahren mal eingesetzt)!
Das einzigste Problem ist, dass auf der displayimage.php (wenn man auf das Bild klickt, um es in voller größe anzuzeigen) oben folgende Sonderzeichen sind: 
Beim Batch-Hinzufügen findet man diese Sonderzeichen auch beim Inlineframe.

Nun das verwunderliche: Die Sonderzeichen sind nicht im Quelltext aufzufinden (natürlich auch nicht als HTML-Kürzel). Des Weiteren erscheinen die Sonderzeichen nur im Firefox, nicht aber im IE. Mit anderen Browsern habe ich leider keine Erfahrung!

Hatte das Problem schon mal jemand? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!

MFG
LuGGaZ
« Last Edit: January 01, 2007, 02:43:37 pm by Stramm »
Logged

LuGGaZ

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: Sonderzeichen auf manchen Seiten (1.4.10)
« Reply #1 on: January 01, 2007, 01:20:49 pm »

Sorry, hat sich erledigt! Lag daran, dass ich die Sprachdatei bearbeitet hab, da bei mir im Titel von der Vollansicht immer schließen komisch geschrieben ist. Aber das kann Coppermine absolut nicht ab.... naja, andere Lösung gefunden.

MFG
LuGGaZ
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 19 queries.