Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: cpg1.4.10 Sortierreihenfolge der Alben in einer Kategorie ändern  (Read 3293 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Becks24

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3

Hallo Gemeinde,

seit ein paar Tagn benutze ich für die Membergalerie eine Forums cpg1.4.10.
Soweit - so gut.

Das Hochbeamen meiner Forenmember (rund 1400) habe ich per Tabelle in die Datenbank gemacht.

Es gibt (derzeit) eine Kategorie mit jeweils einem Album pro Member.
Nun würde ich gern auf der "Sartseite" die Alben alphabetisch nach dem "user_name" und nicht nach der "user_id" sortieren.

Nur - ich weiss nicht wie. Finde auch keine Möglichkeit zur Sortierung der Alben innerhalb einer Kategorie.

Besteht vielleicht die Möglichkeit, das in der "index.php" und/oder "theme.php" bzw. "template.html" zu ändern?

Irgendwelche Ideen eurerseits?

Hier noch die Adresse, falls sich das jemand ansehen möchte:

http://www.level-xxx.de/hdub_forum_gallery/index.php

Schönen Dank im Vorraus.

Gruß
Becks
« Last Edit: December 20, 2006, 05:45:00 pm by Stramm »
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt

Becks24

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
Re: cpg1.4.10 Sortierreihenfolge der Alben in einer Kategorie ändern
« Reply #2 on: December 20, 2006, 05:41:31 pm »

Dankeschön!
Guter Tip und bereits erledigt.

Gruß
Becks
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 20 queries.