Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Betreff bzw. Subjekt bei 'Send PM' mit übergeben  (Read 3373 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Willow69

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 10
Betreff bzw. Subjekt bei 'Send PM' mit übergeben
« on: November 23, 2006, 05:33:39 pm »

Hallo zusammen,

ich nutze das Modpack von Stramm (ein DICKES Dankeschön für die hervorragende Arbeit an dieser Stelle!).
Soweit klappt alles prima. Nun möchte ich den "Send PM" Button derart erweitern, dass der Name des aktuellen Bildes gleich mit als Betreff (Subject) an eine Nachricht übergeben wird. Da ich nicht so der große Programmierer bin, habe ich es mit :

<a href='".(PM_LINK).$pic_data['owner_id']."&subject=".$pic_data['title']."'>

versucht. In der daraus resultierenden Befehlszeile steht dann auch erwartungsgemäß:

http://www.meineseite.de/cpg/pms_send.php?id=1&subject=Testbild

Nur in der Nachricht wird der Betreff nicht gefüllt. Vermutlich verwende ich die falsche Variable (?)

Würde mich über Hilfe hierzu freuen.

Danke und Gruß,
Willow
« Last Edit: December 02, 2006, 08:41:29 pm by Stramm »
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Betreff bzw. Subjekt bei 'Send PM' mit übergeben
« Reply #1 on: December 02, 2006, 08:41:17 pm »

Lösung ist zu finden im englischen Teil des Forums
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=38863.0

sorry, hab 'ne Zeit lang hier nicht vorbeigeschaut
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.035 seconds with 19 queries.