Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Weiße Seite bei Albenzuordnung  (Read 4356 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

skorzin

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Weiße Seite bei Albenzuordnung
« on: November 14, 2006, 04:37:40 pm »

Habe das Problem, daß ich nach upload eines Bildes (1MB) bei der anschließenden Albenzuordnung nur noch eine weiße Seite bekomme.

Habe aber soweit nachgelesen, das eine größenbeschränkung erst ab 2MB in Kraft tritt.. In den Einstellungen ist außerdem die automatische Bildverkleinerung aktiviert, deshalb sollten doch erst gerade keine Probleme mit einem bild der größe auftreten, oder?

Mit kleineren Bildern ~200, 300, 400,..kb funktionierts.

Hab ich was übersehen oder könnte der Haken liegen?

Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Weiße Seite bei Albenzuordnung
« Reply #1 on: November 15, 2006, 08:03:10 am »

Habe aber soweit nachgelesen, das eine größenbeschränkung erst ab 2MB in Kraft tritt..
Sagt wer? Steht wo?
Offenbar läuft der Upload in ein Timeout; das ist keine Einstellung in Coppermine, sondern eine server-seitige Einschränkung. Lies mal http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=24088.0 und tue wie geheissen unter http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14x/docs/index.htm#upload_trouble
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.022 seconds with 19 queries.