Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: eMail an alle User? Verwarnungen möglich?  (Read 3137 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

redlock

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 25
eMail an alle User? Verwarnungen möglich?
« on: October 27, 2006, 11:08:58 am »

Hi

eMail an alle User?

Mit der Modifikation von Stramm haben wir in unserer Community (1.4.8) zwar jetzt Moderatoren, jedoch gibt es noch nicht die Möglichkeit eine eMail an alle User zu senden. oder habe ich das bei den zahlreichen Mods diesen übersehen?



Verwarnungen möglich?

Trotz der Regeln wird bei uns auch Material hochgeladen was wir nicht haben wollen oder die user pöpeln sich mit Hilfe der Kommentare an. Gibt es eine Möglichkeit die Verwarnungen die man ausspricht irgendwie zu verwalten, z.b. nur sichtbar für die Moderatoren? die einzige Idee die mir zu Verwaltung eingefallen ist, wäre ein Forum dafür zu machen.

Besten Dank schon im vorraus
Redlock

thanks redlock
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: eMail an alle User? Verwarnungen möglich?
« Reply #1 on: October 27, 2006, 06:30:53 pm »

es gab mal ein altes mod für emails... suchen bei den outdated ones, queries müßten wohl angepasst werden.

Verwarnungen... ist mir noch nicht über den Weg gelaufen
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 20 queries.