Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Upload mit Kategorieauswahl, Fotowettbewerbe möglich?  (Read 2749 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

redlock

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 25
Upload mit Kategorieauswahl, Fotowettbewerbe möglich?
« on: October 24, 2006, 02:15:32 pm »

Hallo,

1. besteht die Möglichkeit beim Upload in öffentliche Alben vorher die Kategorie auswählen zu lassen?
Wäre das mit dem System grundsätzulich möglich, so das man es "nur" dazuprogrammieren müsste?
wir haben bei uns ca. 300 Kategorien und über 800 Alben. Ohne voherige Auswahl ist das beim Upload ganz schön unübersichtlich.

2. Wir wollen bei uns Fotowettbewerbe einführen. Heißt: wir rufen unsere User auf: geht raus und macht von dem und dem Fotos. Nun ist ja eine getrennte Darstellung einzelner Alben/Kategorien nicht möglich -> was bedeutet das die Bilder aus dem Wettbewerb auch immer auf der Startseite und in allen TopX auftauchen.
Habt ihr eine Idee wie man so einen Wettbewerb umsetzten könnte ohne das die User die unsere Bildergalerie besuchen nur noch mit den Bildern vom Fotowettbewerb "genervt werden".
Wie trennt man also sinnvoll den Wettbewerb/e von der eigentlichen Bildern der Bildergalerie?

besten dank für den Hirnschmalz schon mal vorab.
redlock
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.016 seconds with 19 queries.