Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Beschreibung unter Bild in Blocksatz  (Read 4082 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

dwo

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 143
Beschreibung unter Bild in Blocksatz
« on: October 22, 2006, 12:45:59 pm »

Hallo,

bei mir ist die Beschreibung/der Text & die Dateiinfo unter dem Bild im IExpl. in "Center" ausgerichtet. 

Beispiel (InternetExplorer): http://www.aphog.de/galerie/displayimage.php?album=random&cat=0&pos=-177  ; Theme classic.

Wie/Wo kann ich hier "z.B. justify oder linksbündig ausrichten" einfügen?

Wo? Im css habe ich dazu nichts gefunden bzw. weiss nicht so recht welche .table das sind.
Das Suchfenster habe ich ja noch in der search.php ausrichten können, aber displayimage.php ist für mich nicht mehr durschaubar.

Besonders der Iexpl. macht hier immer was er will und Probleme.

Danke, Gruss, Dietmar
Logged

dwo

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 143
Re: Beschreibung unter Bild in Blocksatz
« Reply #1 on: October 23, 2006, 09:03:54 pm »

Hallo.

http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=37630.0

Web developer für den firefox hat mir schon sehr geholfen.

Leider kann ich zwar z.b die fontgrösse jetzt ändern,

wenn ich aber align:justify; im css eingebe wird das ignoriert. Mache ich da was falsch?

Gruss, Dietmar
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 20 queries.