Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Gruppen Name ändern nicht möglich!?  (Read 3667 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Shaggy1982

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Gruppen Name ändern nicht möglich!?
« on: October 19, 2006, 09:17:28 am »

Hallo zusammen,

ich würde bei meiner Coppermine Gallerie gern die Gruppen-Namen (Administrators, Registered usw.) ändern. Leider funktioniert das aber nicht. Er zeigt nach der Änderung immer wieder ein rotes Kreuz hinter dem Namen Feld und übernimmt den neuen Namen den ich vergeben habe nicht. Woran kann das liegen?

Viele Grüße
Shaggy1982
« Last Edit: October 20, 2006, 11:24:54 am by GauGau »
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Gruppen Name ändern nicht möglich!?
« Reply #1 on: October 19, 2006, 07:04:40 pm »

Das rote Kreuz bedeutet, es ist ein anderer als der Standard Name eingegeben. Klick darauf bringt den Ursprungszustand wieder.
Also mal drauf klicken, Änderungen speichern, dann Gruppennamen ändern und speichern.

Shaggy1982

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Re: Gruppen Name ändern nicht möglich!?
« Reply #2 on: October 20, 2006, 09:28:16 am »

Das rote Kreuz bedeutet, es ist ein anderer als der Standard Name eingegeben. Klick darauf bringt den Ursprungszustand wieder.
Also mal drauf klicken, Änderungen speichern, dann Gruppennamen ändern und speichern.

Also wenn ich z.B. einen anderen Gruppenname eingebe und dann auf Speichern gehe merkt er sich das aber trotzdem nicht. Beim nächsten klick auf der Seite stehen die alten Gruppennamen Bezeichnungen wieder drinnen  :(
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Gruppen Name ändern nicht möglich!?
« Reply #3 on: October 20, 2006, 10:33:31 am »

Soweit ich mich erinnern kann ist das ein ungefixter Bug. Ist aber doch eh nur Kosmetik - niemand ausser dem Admin sieht die Gruppennamen soweit ich weiss.
Logged

Shaggy1982

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Re: Gruppen Name ändern nicht möglich!?
« Reply #4 on: October 20, 2006, 11:02:14 am »

Soweit ich mich erinnern kann ist das ein ungefixter Bug. Ist aber doch eh nur Kosmetik - niemand ausser dem Admin sieht die Gruppennamen soweit ich weiss.

Naja ich hätte das schon gern geändert. Aber wenns nicht geht - schade  :(
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 19 queries.