Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Als Admin Bilder in Usergalerie verschieben  (Read 4150 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

waterloo

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 9
Als Admin Bilder in Usergalerie verschieben
« on: October 15, 2006, 02:33:35 am »

ist es möglich als Admin (außer direkt über die DB) Bilder die ein User in ein öffendliches Album gestellt hat in dessen Usergalerie/Album zu verschieben?
Logged

schürmann

  • Guest
Re: Als Admin Bilder in Usergalerie verschieben
« Reply #1 on: October 15, 2006, 10:40:23 am »

bei mir geht es so: bild anzeigen lassen - datei information bearbeiten... wählen -  album... auswählen - änderungen ausführen - und fertig.

ich nutze allerdings keine standalone!


grüsse

schürmann
Logged

waterloo

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 9
Re: Als Admin Bilder in Usergalerie verschieben
« Reply #2 on: October 16, 2006, 01:03:54 pm »

ja schon, aber das werden die User-Gallerien nicht angezeigt.

Logged

schürmann

  • Guest
Re: Als Admin Bilder in Usergalerie verschieben
« Reply #3 on: October 16, 2006, 01:13:01 pm »

komisch bei mir schon. liegt vieleicht an den unteschiedlichen backgrounds unserer kategorien. ich habe nämlich keine alben oder untekategorien in den haubtkategorien und die bilder werden direkt in die jeweiligen kategorien abgelegt/geladen. ???

Logged

schürmann

  • Guest
Re: Als Admin Bilder in Usergalerie verschieben
« Reply #4 on: October 16, 2006, 04:17:26 pm »

mir ist noch was eingefallen... evt. sind die gruppen/benutzrrechte bei dir anders eingestellt.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 19 queries.