Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Nicht registirerte User sollen Bilder hochladen können  (Read 2994 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

El_Kevo

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 7
Nicht registirerte User sollen Bilder hochladen können
« on: October 10, 2006, 08:57:58 am »

Hi!
ich hab mal ne frage...
...ich will, dass leute bilder auf meine seite hochladen können auch wenn sie nicht registirert sind.
ich meine damit nicht in das ganze album, sondern in einen bestimmten ordner (zb. "gästeupload").
wie stell ich das am besten an?  ???

danke und adios!

PS: benutze Version v1.4.8
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Nicht registirerte User sollen Bilder hochladen können
« Reply #1 on: October 11, 2006, 07:28:53 pm »

Coppermine funktioniert anders... Du kannst den Gruppen entweder erlauben Bilder hochzuladen oder eben nicht. Können sie uploaden, dann in die freigegebenen Ordner.

Ist schon öfters angefragt worden und steht auch auf der todo Liste. Wann es kommt.... ???
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.013 seconds with 20 queries.