Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Umgestaltung User-Gallery-Ansicht  (Read 3212 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Farnsi

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 177
Umgestaltung User-Gallery-Ansicht
« on: October 07, 2006, 07:03:39 pm »

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit innerhalb der User Galerien die einzelnen Mitgliederkategorien anders darzustellen?

Eigentlich sieht es ja so aus, dass sobald man auf der index-seite die user gallery anklickt, man dort ganz normal die thumbnails der jeweiligen mitgliedergalerie sieht, wie innerhalb jeder anderen kategorie eben auch, als seien es einfach nur verschiedene alben und keine (sub-)kategorien

ich würde es nun gerne so gestalten, dass die user gallery hauptseite genauso aussieht, wie die root-ansicht. sprich, dass es aussieht, als wäre jede user-kategorie eine subkategorie, eben auch optisch.

ist das eine frage vom themeing oder ist das überhaupt irgendwie zu realisieren?
Besten Dank und viele Grüße!
Logged
Regards,
Farnsi
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.015 seconds with 19 queries.