Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: random und lastup verstecken wenn leer  (Read 3217 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Beta

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
random und lastup verstecken wenn leer
« on: October 05, 2006, 08:40:24 am »

Hallo,
folgendes Problem:
In dieser Galerie gibt es 3 Alben die mit Passwort auch für Gäste zugänglich sind.

Allerdings sind die Blöcke random und lastup leer, da man ja keine Rechte für irgendwelche Bilder hat.

Meine Frage nun:
Ist es möglich, random und lastup zu verstecken oder, noch besser, durch eine Begrüßung o.ä. zu ersetzen, solange sie leer sind?
Anders formuliert: solange der Benutzer nicht mindestens für ein Bild Anzeigerechte hat, soll random und lastup nicht auftauchen, sonst ja.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Logged

Beta

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: random und lastup verstecken wenn leer
« Reply #2 on: October 05, 2006, 08:58:09 am »

Danke für den Link.

Allerdings bin ich mir noch nicht ganz klar darüber, inwieweit mir dieser Thread weiterhelfen soll?
Ich möchte nicht einzelne Alben aus den random und lastup Blöcken ausschließen, sondern eben diese 2 Blöcke verstecken solange keine Dateien zur Anzeige vorliegen (sei es, weil einfach keine da sind, oder weil die Berechtigung fehlt).
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: random und lastup verstecken wenn leer
« Reply #3 on: October 05, 2006, 01:17:10 pm »

Soweit mir bekannt ist, gibt es bisher nichts, was exakt Deinen Wunsch erfüllt. Das og Plugin kann Dir aber schon mal weiterhelfen. Wenn Du Dich mal damit beschäftigst, könnte es eine Möglichkeit geben, statt die Alben immer auszublenden vorher zu prüfen ob sie leer sind. Wird wohl mit etwas programmieren verbunden sein.
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 20 queries.