Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Direkt in ein Album hochladen  (Read 2734 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Dogger

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 7
Direkt in ein Album hochladen
« on: October 02, 2006, 12:52:05 pm »

Gibt es ein Möglichkeit, dass wenn man in einem Album ist, dass man dann einen Knopf drückt und man nur noch in dieses Album hochlädt, also ohne nochmals das Album auszuwählen bei jedem Bild?
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Direkt in ein Album hochladen
« Reply #1 on: October 02, 2006, 01:17:07 pm »

Exisitiert als Idee für zukünftige Versionen von Coppermine, wurde aber noch nicht codiert. Wenn Du es angehen willst (d.h. selbst coden) wäre es schön, wenn Du Dein Resultat veröffentlichen würdest. Letztendlich musst Du nur die Albums-ID als GET-Parameter zum Upload-Bildschirm übergeben und dort den Parameter auslesen und als verstecktes INPUT-Feld übergeben.

Gruß Joachim
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.