Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Dateiupload wird nicht durchgeführt  (Read 2769 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Dennis1980

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Dateiupload wird nicht durchgeführt
« on: October 01, 2006, 08:46:02 pm »

Hallo zusammen,

ich setze Coppermine in der Version 1.4.9 ein und stehe vor einem kleinen Problem.

Wenn ich eine Videodatei hochladen möchte, versucht Coppermine das ganz brav. Allerdings wird nach einiger Zeit wieder die erste Upload-Seite (also die wo ich die Anzahl der Uploadfelder eingeben kann) angezeigt ohne das das Video hochgeladen worden ist oder ich dieses einem Album zuordnen könnte. Das Spielchen wiederholt sich immer wieder.

Dieses Problem ist auch schon in anderen Fällen aufgetreten. Da hat sich das dann aber von selbst gelöst und alles war klar.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
« Last Edit: October 02, 2006, 11:17:30 pm by fwe77 »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Dateiupload wird nicht durchgeführt
« Reply #1 on: October 01, 2006, 10:34:17 pm »

Video zu groß für HTTP-uploads? Versuche es mal mit Batch-Upload. Ansonsten wären mehr Details hilfreich.
Logged

Dennis1980

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: Dateiupload wird nicht durchgeführt
« Reply #2 on: October 02, 2006, 09:38:06 pm »

Video zu groß für HTTP-uploads? Versuche es mal mit Batch-Upload. Ansonsten wären mehr Details hilfreich.

Jepp. Das war es! Danke! :-)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.05 seconds with 21 queries.