Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Fehler beim upload  (Read 4157 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

XelloR

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Fehler beim upload
« on: January 28, 2007, 03:34:23 pm »

Guten Tag,
wenn ich die Dateien, die ich in der Gallerie einfügen möchte auf den FTP geladen habe und diese in ein Album einfügen will, kommt bei mir kein Bild hinter den Dateinamen sonder der Satz "Klicken für Details oder zum erneut laden". Wenn ich darauf klicke kommt folgender Fehler:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 8960 bytes) in /home/www/web3/html/sascha/gallery/include/picmgmt.inc.php on line 262


Könnte mir jemand helfen, wie ich dieses Problem behebe und Bilder einfügen kann? Wäre euch sehr dankbar.

Mfg,
XelloR
Logged

lamama

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 404
Re: Fehler beim upload
« Reply #1 on: January 28, 2007, 09:54:50 pm »

Tip 1: Einfach mal Google mit der Fehlermeldung füttern
Tip 2: Die Forensuche mit der Fehlermeldung (in Auszügen) füttern
Tip 3: http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=40591.0
Tip 4: http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=24088.msg110690#msg110690

Bei Sprachproblemen mit Tip 4 nochmal melden  ;)
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Fehler beim upload
« Reply #2 on: January 29, 2007, 09:42:53 am »

Bei Deinem Speicher könnte es gerade eben noch mögl. sein 1600x1200 truecolor Bilder hochzuladen. Wahrscheinlich müssen sie aber etwas kleiner sein. Es kommt nicht auf die kb an, sondern auf die Bildgröße, Farbtiefe

Willst Du größere Bilder hochladen, dann braucht php mehr Speicher, den es benutzen kann. So ein Bildchen, wenn es verarbeitet wird, liegt dann ja nicht komprimiert im Speicher
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 21 queries.