Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Frage zu den Sub Menü Button  (Read 3677 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

IrrerIvan

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 182
Frage zu den Sub Menü Button
« on: September 07, 2006, 05:58:14 pm »

Hallo
gibt es eine Möglichkeit den Bereich Sub_Menue
so zu gestalten, dass die jeweiligen Links nicht als Textlink erscheinen sondern als richtiger Button.

Ich hoffen es ist verständlich was ich meine.

Gruß
« Last Edit: September 09, 2006, 05:52:40 am by GauGau »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Frage zu den Sub Menü Button
« Reply #1 on: September 07, 2006, 07:16:19 pm »

Sicher ist das möglich. Wäre aber echt schön, wenn Du mal anfangen würdest, Dich an die Gepflogenheiten zu halten - oder kannst Du Dir nicht schon denken, nach was ich fragen werde? Nur mal so zur Erinnerung:
Wie schon oft erwähnt helfen Links und Details über das, was da sein sollte, aber Deiner Meinung nach nicht da ist.
Genaue Vorgehensweise ist Theme-abhängig. Wie üblich wäre es hilfreich, Dein Theme zu sehen. Bitte theme.php in theme.php.txt umbenennen und an Beitrag anhängen.
Ich würde mal vorschlagen, Du postest einen Link zu Deiner Seite und was genau Du in Abhängigkeit von welcher Kenngrösse wie geändert sehen willst.
...
Logged

IrrerIvan

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 182
Re: Frage zu den Sub Menü Button
« Reply #2 on: September 07, 2006, 07:45:17 pm »

Okay ich ahbe mir jetzt ein Post it Zettel geschrieben damit ich das in zukunft nicht wieder vergesse.

also hier der Link http://holidayphotoclub.de/

im Anhang die theme.txt.

Ändern würde ich gerne Die Textlinks wie z.B. Startseite in Buttons
Logged

IrrerIvan

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 182
Re: Frage zu den Sub Menü Button
« Reply #3 on: September 08, 2006, 09:05:12 pm »

Bitte closen
da sich das Problem erledigt hat.
Habe eine andere Lösung gefunden
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 20 queries.