Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Zufallsbilder auf der Startseite in e107  (Read 13597 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

skorzi

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Zufallsbilder auf der Startseite in e107
« on: September 06, 2006, 05:59:42 pm »

Wie im Titel beschrieben gehts um die Zufallsbilderbox auf der Startseite.
Dort werden auch Bilder aus Alben angezeigt als thumb für die man keine berechtigung hat.
es gibt auch einen englischsprachigen thread hierfür, nur meine kenntnisse reichen dafür nicht aus.
kann mir wer mal die dort angesprochenen schritte vernünftig in deutsch erklären bitte?? :-)

http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=32091.msg149602
« Last Edit: September 06, 2006, 06:03:44 pm by GauGau »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Zufallsbilder auf der Startseite in e107
« Reply #1 on: September 06, 2006, 06:03:33 pm »

Der Thread, auf den Du Dich beziehst hat nichts mit "Zufallsbilder auf der Startseite in e107" zu tun. Der e107-Port wird eh nicht supported - schlicht und ergreifend, weil wir uns in e107 nicht auskennen. Du bist mit dieser Angelegenheit auf Dich alleine gestellt. Einzige mögliche Anlaufstelle ist die e107-Community.

Joachim
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.016 seconds with 19 queries.