Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Hilfe beim Batch Ausführen?  (Read 3406 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

westgds

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Hilfe beim Batch Ausführen?
« on: August 23, 2006, 02:05:13 pm »

Hallo!

Ich will Bilder per FTP hochladen und diese kann ich mit dem Batch Hinzufügen oder?

aber wenn ich das mache kommt bei mir nur das

Quote
Diese Funktion ermöglicht, mehrere Dateien der Galerie hinzuzufügen, die mit einem FTP-Programm schon auf Deine Webseite hochgeladen wurden.

Wähle das Verzeichnis, in das Du die Dateien hochgeladen hast

es kommt kein auswahl menü noch sonst irgendwas


wäre super wenn ihr mir helfen könntet

Mfg
Logged

thetoaster

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 9
Re: Hilfe beim Batch Ausführen?
« Reply #1 on: August 23, 2006, 02:21:00 pm »

womöglich musst du in den einstellungen unter allgemein zuerst das absolute verzeichnis auf deinem webserver angeben.

also ein verzeichnis, wo genau (von root / aus) deine Bilder liegen.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Hilfe beim Batch Ausführen?
« Reply #2 on: August 23, 2006, 03:13:42 pm »

Nicht wirklich, der relative "albums"-Pfad, der Standard-mässig angelegt ist sollte OK sein und beibehalten werden.

@westgds: hast Du überhaupt schon Bilder per FTP in ein von Dir angelegtes Unterverzeichnis innerhalb des "albums"-Verzeichnisses hochgeladen? Hast Du es mal mit deaktivierten "Durchsuchbaren Interface" versucht? Ansonsten ist Studieren der Doku empfohlen, vor allem des Bereichs "upload troubleshooting". Tue, wie Dir dort geheissen. Wenn Du des Englischen nicht mächtig bist, dann durchsuche das Deutsche Support-Board, da gibt es eine Übersetzung dieser Anleitung.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 20 queries.