Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Batch hinzufügen und IIS... Probleme???  (Read 3592 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Xypher

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Batch hinzufügen und IIS... Probleme???
« on: August 15, 2006, 09:55:15 pm »

Hallo zusammen!

Finde leider keinen passenden Thread, also mache ich einen neuen auf.

Habe grad zum erstenmal Coppermine auf einem MS IIS Server installiert. Und wollte die Bilder, die ich brav in verschiedene Ordner in den Albumsordner geuppt habe zu den unterschiedlichen Gallerien hinzufügen.

Leider sagt mit CPG, dass dort keine Ordner sind. Es existieren keine Punkte im Pfad und der Pfad passt auch der angezeigt wird.
Die Berechtigungen für den User habe ich auch schon geändert... leider alles ohne Erfolg. Zugriff auf die Ordner besteht, wenn ich es ermögliche die Ordner im Browser zu öffnen, klappt das ohne Probleme.

Trotzdem bekomme ich immer die Meldung

Quote
Im Verzeichnis "albums" wurden noch keine Unterverzeichnisse angelegt.


Das einizge was komisch ist, ist das bei der Anzeige des Albumpfades am Anfang und am Ende je ein "/" gesetzt ist. Normal???

Jemand ne Idee was ich nicht gemacht habe oder vergessen habe?

Vielen Dank!!!!
« Last Edit: August 16, 2006, 07:46:44 am by GauGau »
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Batch hinzufügen und IIS... Probleme???
« Reply #1 on: August 15, 2006, 10:06:43 pm »

Durchsuchbare Oberfläche mal auf 'Nein' setzen
Das browsable batch add interface funktioniert auf Windows nicht

Xypher

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: Batch hinzufügen und IIS... Probleme???
« Reply #2 on: August 16, 2006, 12:59:05 am »

 :o ::)

 :-\
 :'(

Danke!!!  :-*  ;)

Funktioniert dann bestens!!
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 19 queries.