Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bitte um Hilfestellung  (Read 2959 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

IrrerIvan

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 182
Bitte um Hilfestellung
« on: August 01, 2006, 06:55:46 am »

Hallo,
ich habe mir CPG 148 nun erfolgreich installiert und auch schon einiges nützliches in den verschiedenen Beiträgen gefunden, nun aber doch eine
Frage.
Es gibt ja die möglichkeit einem nicht angemeldeten user nur das recht zu geben die Thumbs zu sehen " if (!USER_ID) cpg_die(ERROR, 'You need to register to access this page', __FILE__, __LINE__);" in der displayimage.php nun versuche ich diese Funktion so zu legen
das der nicht angemeldete User die Thumbs und die Bilder in Zwischengrösse sehen kann aber nicht die volle grösse des Bildes ist das überhaupt möglich??

Wäre nett wenn ich hier Hilfe bekommen würde.

Gruß
« Last Edit: August 01, 2006, 01:03:03 pm by GauGau »
Logged

fwe77

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 240
Re: Bitte um Hilfestellung
« Reply #1 on: August 01, 2006, 09:01:08 am »

Hallo IrrerIvan,

warum so umständlich? Hierfür gibt es doch ein Plugin:

http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=25010.0

Kleine Anmerkung noch am Rande - Bitte den Betreff zukünftig etwas aussagekräftiger wählen!  ;)

Gruß. Frank.
Logged

IrrerIvan

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 182
Re: Bitte um Hilfestellung
« Reply #2 on: August 01, 2006, 11:49:49 am »

Vielen Dank
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.022 seconds with 19 queries.