Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Batch Hinzufügen  (Read 5841 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

olir1982

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Batch Hinzufügen
« on: July 26, 2006, 11:28:57 pm »

Hallo er läd bei mir nur ein Foto wenn ich über batch hinzufügen gehe.. woran kann das liegen hier die infos aus dem debug modus...

danke der oli

« Last Edit: July 27, 2006, 10:09:20 pm by olir1982 »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Batch Hinzufügen
« Reply #1 on: July 27, 2006, 08:09:47 am »

Poste keinen debug_output, wenn ein Supporter das nicht ausdrücklich verlangt. Tue stattdessen wie geheissen in der Doku: http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14x/docs/index.htm#upload_trouble
Logged

olir1982

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: Batch Hinzufügen
« Reply #2 on: July 27, 2006, 09:45:46 am »

Ok, ich werde keinen debug mehr reinschreiben.. aber das trouble hilft mir auch nicht wirklich weiter.. wer kann mir helfen???
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Batch Hinzufügen
« Reply #3 on: July 27, 2006, 09:53:43 am »

Wir können Dir helfen, wenn Du wie geheissen tust. In der Doku steht recht deutlich (in rot hervorgehoben), was Du tun musst, wenn Du Hilfe brauchst. Wenn Du das nicht tust, dann musst Du wohl warten, bis ein Gedankenleser seiner Wege kommt, der auch Coppermine-Experte und Wohltäter ist.
Logged

olir1982

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: Batch Hinzufügen
« Reply #4 on: July 27, 2006, 10:11:36 am »

die seite ist: fotos.olir.de

user:***
passwort: ****

[Edit GauGau]
Admin-Konto entfernt
[/edit]
« Last Edit: July 27, 2006, 11:11:51 am by GauGau »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Batch Hinzufügen
« Reply #5 on: July 27, 2006, 11:14:59 am »

1) Deine Galerie ist unter http://olir1982.kostenlos-php.de/spk/coppermine/index.php (schicke uns nicht über Deine sinnlosen Werbe-Frames)
2) Das Admin-Konto in einem öffentlichen Forum zu posten grenzt schon an Vorsatz. Habe Deinen Beitrag entsprechend bearbeitet. Ändere auf der Stelle Dein Passwort
3) Tue genau das, was Du laut Doku tun sollst. Ich werde mich nicht nochmal wiederholen. Wenn Du das nicht tust, dann werde ich Dich ignorieren
Logged

olir1982

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4
Re: Batch Hinzufügen
« Reply #6 on: July 27, 2006, 09:49:17 pm »

weißt du was.. dann ignorier mich.. du hast geschrieben brauchst die seite und den admin zugang.. sorry das ich dich über die domain geschickt habe... dann habe ich das getan was im roten stand.. jedenfalls das was so meine englischkenntnise hergeben.. aber sowas unfreundlichen wie dich hab ich schon lange nicht mehr gesehen.. bis dahin
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Batch Hinzufügen
« Reply #7 on: July 28, 2006, 08:12:34 am »

du hast geschrieben brauchst die seite und den admin zugang..
Ja? Wo habe ich was von einem benötigten Admin-Zugang beschrieben. Statt "danke" zu sagen, dass ich Deinen Lapsus mit dem Admin-Konto ausgebügelt habe bekomme ich von Dir nur eine Lelle gezogen. Überlege mal, wer hier was von wem will... Ich habe keine Vorteil davon, wenn Du Coppermine benutzt. Ich werde auch nicht für den Support bezahlt. Stattdessen liebe ich es, mir die Finger fransig zu schreiben, indem ich andauernd die gleichen Fragen beantworten muss, obwohl ich den Hinweis auf die Lösung schon gegeben habe. Wenn ich dann (quasi als Sahnehäubchen) auch noch beschimpft werde, dann ist mein Tag gerettet ::).
Genau für Leute wie Dich wurde http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html geschrieben, ich befürchte aber, dass Du den Artikel nicht lesen wirst - weil just die Leute, die es nötig hätten nie die Artikel lesen, die sie lesen sollten.
Deinen ursprünglichen Beitrag zu ändern und so die Antwort sinnlos erscheinen zu lassen zeugt auch von Deinem extrem guten Stil ::).
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.022 seconds with 19 queries.