Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Newsletter Add-in  (Read 3570 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Bodddich

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 17
    • UKOPICS - Die Bildergalerie im Internet
Newsletter Add-in
« on: July 25, 2006, 04:18:28 pm »

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Plug in, welches mir auf einfache Weise ermöglicht einen (wenn auch nur textbasierenden) Newsletter an alle registrierten Benutzer zu senden.

Kennt ihr ein Plug-in, bzw. wisst ihr woher ich eines bekommen kann? Ich würde gerne innerhalb der Galerie im Admin Menü
einen Newletter Knopf haben, wo ich nur noch einen Titel und einen Langtext eingeben muss, und die Galerie die Mails automatisch
versendet.

Im Vorraus danke schon mal für evtl. Antworten!

Grüße
Alex
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Newsletter Add-in
« Reply #1 on: July 26, 2006, 06:35:42 am »

Es gibt ein Admin Mass Email mod für cpg1.3.x. Für cpg1.4.x gibt es nichts dergleichen. Wenn Du das brauchst, musst Du es wohl selbst coden. Wir (die Coppermine-Entwickler) reagieren extrem pikiert bei Nachfragen nach Mods, die noch mehr eMails ins Internet pumpen. Einen ordnungsgemäßen Newsletter abonieren Leute explizit (double opt-in) und es besteht die Möglichkeit, ihn jederzeit abzubestellen. Beides ist ohne extremen Code-Aufwand nicht möglich.
Wir möchten nicht Teil des globalen Spam-Problems sein, deswegen ist von unserer Seite keine Hilfe zu erwarten. Nicht böse gemeint. Natürlich kannst Du auf eigene Faust einen solchen Mod entwickeln. Vielleicht überlegst Du Dir es aber nochmal - wer will heutzutage einen Newsletter? Das ist ein Neunziger-Jahre Ding.
Logged

TeenStorm

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 23
  • €®!¢
    • TeenStorm.com
Re: Newsletter Add-in
« Reply #2 on: June 17, 2007, 08:27:20 pm »

   
Ich verwende Englisch zum deutschen übersetzer, um zu schreiben, daß ich PHPList mit CPG 1.4.10 anbrachte. PHPList ist auf http://phplist.com
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.