Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bei Dateitypen (Audio, Video, Dokumente..) ein Thumbnail anzeigen  (Read 3862 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

hoesbuster

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 28

Ich habe mir http://stramm.st.funpic.org/thumbnails.php?album=12 angeguckt, dort haben die Videodateien ein Thumbnail. Den Text unter dem Thumb konnte ich nicht wirklich verstehen, von wegen GD2 und sowas. Habe auch schon sehr viel probiert, nur wird leider immer vom Video nur dieses typische AVI oder MPEG Symbol angezeigt.

Woran kann das liegen? Ich bin für die Hilfe sehr dankbar! Beste Grüße und schonmal danke an Stramms, der mir die ganze Zeit so treu beisteht ;)
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Bei Dateitypen (Audio, Video, Dokumente..) ein Thumbnail anzeigen
« Reply #1 on: July 10, 2006, 07:00:15 pm »

das Bildchen lädst Du selbst hoch. Coppermine kann es nicht für Dich erstellen

unter dem movie 'Datei Information bearbeiten clicken' -> über dem movie thumb 'change thumb' clicken... neues Bild für den moviethumb hochladen (ich hoffe mal uploads klappen jetzt schon bei Dir). Im Watermark config menu kannst Du noch einstellen, ob der thumb ein 'movie' watermark bekommen soll.

That's it

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Logged

Don-Duracell

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 30
Re: Bei Dateitypen (Audio, Video, Dokumente..) ein Thumbnail anzeigen
« Reply #3 on: November 03, 2006, 11:12:21 pm »

Also ich habe mich an die Anweisungen in dem Howto gehalten bekomme aber immernoch das Standard Thumbnail von Coppermine für AVI Dateien angezeigt. Die Videodatei heißt Komi_geht_baden.avi und das dazugehörige Thumbnail habe ich dann thumb_Komi_geht_baden.jpg genannt.

http://www.don-duracell.de/gallery/thumbnails.php?album=10&page=3 (Link zur entsprechenden Seite meiner Gallerie)
Logged
Live long and prosper...

Don-Duracell

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Bei Dateitypen (Audio, Video, Dokumente..) ein Thumbnail anzeigen
« Reply #4 on: November 04, 2006, 11:01:51 am »

Starte einen eigenen Thread, wenn Du Hilfe erwartest.

Kurze Antwort zu Deinem Problem... Du hats das Thumb nicht in das Verzeichnis gepackt, in dem auch der zugehörige Movie ist.

404 http://www.don-duracell.de/gallery/albums/LAN/gFM/WCG_National05/thumb_Komi_geht_Baden.jpg
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 21 queries.