Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Galleryfrage  (Read 3696 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

olsen-SYsta

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
Galleryfrage
« on: July 11, 2006, 08:24:04 pm »

Hi ^^
Ich plane soeine ähnliche Gallery wie die hier: http://marykateashley.fan-sites.org/gallery/index.php  anzulegen. Doch ich glaub ich bin Meilenweit davon entfernt ... :/

Ja also deswegen wollte ich fragen (habe mir die Hilfestellung auf deutsch durchgelesen und alles nötige runtergeladen für) welchen Server man benutzen muss und ob es am Ende so einen Quellcode gibt, den man verändern kann? Oh mann ich hab keine Ahnugn wie ich anfangen soll :/
Logged

FastJekt

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 107
Re: Galleryfrage
« Reply #1 on: July 11, 2006, 08:44:04 pm »

Also wenn ich das richtig sehe aus deinem Link ist das CPG und dann das Theme erstellt.
im Prinziep ist das der Classic Theme mit verändertem Header und angepasstem style.css,
wenn ich mich nicht ganz irre.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Galleryfrage
« Reply #2 on: July 11, 2006, 10:55:45 pm »

Der empfohlene Webserver ist Apache, aber das ist - glaube ich - nicht Deine Frage. Du willst wahrscheinlich wissen, welchen Webhost wir empfehlen. Ich empfehle jeden Webhost, der die Mindest-Anforderung von Coppermine erfüllt. Faustformel: what you pay is what you get - lieber etwas mehr ausgeben!
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 20 queries.