Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Blank Pages ohne Fehlermeldung  (Read 3195 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ColdCoke

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Blank Pages ohne Fehlermeldung
« on: July 07, 2006, 10:42:10 am »

Hallo zusammen!

Ich habe Anfang Mai eine Coppermine-Galerie installiert (1.4.5.), die auch anfangs einwandfrei lief. Seit Ende Mai jedoch bekomme ich bei jedem Aufruf der Galerie nur eine leere weiße Seite. Sieht man mal von der install.php ab, liefert jede Datei, die manuell aufgerufen wird nur eine leere weiße Seite zurück.

Ich habe daraufhin versucht, die Dateien zu überschreiben: wieder weiße Seiten. Auch das Hochladen der Galerie in ein anderes Verzeichnis liefert nur leere Seiten. Ich habe auch bereits 1.4.7 und 1.4.8. erfolgslos versucht.

Den Debug-Modus habe ich in der Datenbank aktiviert, ein Bericht wird jedoch nicht ausgegeben.

Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich noch probieren könnte? Bin langsam ziemlich verzweifelt.

Eine Galerie liegt hier: http://www.acwf.de/cpg147/index.php

Gruß
Roman
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Blank Pages ohne Fehlermeldung
« Reply #1 on: July 07, 2006, 11:41:54 am »

Überprüfe mal die Einstellungen Deines FTP-Programms (Mode). Es gibt verschiedenen Gründe, warum es zu "blank pages" kommen kann - in der Regel sind die Dateien korrupt oder Leerzeichen und Absätze an Stellen, wo sie nicht hingehören.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.025 seconds with 20 queries.