Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: komplette Navigationsleite verstecken?  (Read 3597 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

schürmann

  • Guest
komplette Navigationsleite verstecken?
« on: June 22, 2006, 09:51:37 pm »

Ist es möglich die komplette Navigation zu verstecken? So wie das admin menü? Brauche hier mal eine genaue Anleitung, wie ich für Gäste die Navigation zu verstecken kann...evt scheitere ich auch an der cookieverwarwaltung!?




Grüßle


schürmann
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: komplette Navigationsleite verstecken?
« Reply #1 on: June 23, 2006, 09:21:25 am »

Hm, das ist nicht so trivial, da Du die Menüleiste nur für Gäste und nicht für registrierte Mitglieder verstecken willst: Du musst eine wenn/dann Abfrage einbauen. Poste mal einen Link zu Deiner Seite und packe Dein Theme in ein zip und hänge es an Deinen Beitrag hier an ("Additional options").
Logged

schürmann

  • Guest
Re: komplette Navigationsleite verstecken?
« Reply #2 on: June 23, 2006, 11:47:27 am »

Hm, das ist nicht so trivial, da Du die Menüleiste nur für Gäste und nicht für registrierte Mitglieder verstecken willst: Du musst eine wenn/dann Abfrage einbauen. Poste mal einen Link zu Deiner Seite und packe Dein Theme in ein zip und hänge es an Deinen Beitrag hier an ("Additional options").


Hier mal der Link :http://www.borderlineart.name/de/


Vielen Dank!


schürmann







Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: komplette Navigationsleite verstecken?
« Reply #3 on: July 03, 2006, 07:17:31 pm »

Sorry, das theme ist (wie befürchtet) für einen PragmaMx-Port und unterscheidet sich zu stark von einem "regulären" Coppermine Theme, so dass ich nicht helfen kann (ich kenne mich mit dem Port überhaupt nicht aus). Ich empfehle, die Frage im PragmaMx-Forum zu stellen - Andi (oder ein anderes PragmaMx-Community-Mitglied) sollten in der Lage sein zu helfen.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.017 seconds with 20 queries.