Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Probleme mit batch-hinzufügen (1und1)  (Read 3469 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

lomotom

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Probleme mit batch-hinzufügen (1und1)
« on: July 03, 2006, 11:27:22 am »

hallo,
die installation von coppermine 1.4.8 war ja recht gut beschrieben und problemlos. nun habe ich jedoch schwierigkeiten im "batch-hinzufügen" meine galerien einzubinden.
zunächst habe ich 58 fotos mit irfanview v3.98 in 1024x768 umrechnen lassen und in das entsprechende verzeichnis bei 1und1 hochgeladen. die rechte sind korrekt gesetzt.
wenn ich nun den batch-hinzufügen modus starte und alles entsprechend auswähle startet das script problemlos, es werden jedoch von den 58 bildern nur 26 eingebunden. eigentlich passiert dann auch nix mehr. die meldung das das script läuft verendert sich auch nach stunden nicht. das wars...

da ich mir nun nicht vorstellen kann das das so sein soll, denke ich... mach ich was grundlegendes falsch oder liegt es am webhost...

über jede hilfe bin ich dankbar und bei bedarf stelle ich gerne weitere informationen zur verfügung.

cu, thomas.
Logged

fwe77

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 240
Re: Probleme mit batch-hinzufügen (1und1)
« Reply #1 on: July 03, 2006, 11:41:12 am »

Hallo Thomas,

tja, da vermute ich mal ganz stark das 1und1 eine Begrenzung drin hat! Entweder Upload Size oder Script execution time!

Gruß. Frank.
Logged

lomotom

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: Probleme mit batch-hinzufügen (1und1)
« Reply #2 on: July 03, 2006, 06:32:23 pm »

hi!
danke zunächst einmal für die flotte antwort! :-)

tja, da vermute ich mal ganz stark das 1und1 eine Begrenzung drin hat! Entweder Upload Size oder Script execution time!
/quote]

ich denke es liegt an der zeitlichen scriptbegrenzung... zumindest hat mir das google so erzählt. ich habs nochmal ausprobiert und bekomme folgende fehlermeldung:
Error!
Error 500: Interner Serverfehler
Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!


die bilder zu verkleinern hat nix gebracht... :-( es liegt also an meinem webhost... kann mir hier vielleicht jemand zu einem anderen hoster raten? im prinzip ist es ja eine private webgalerie mit familienfotos für die ziemlich weitläufig verstreute verwandtschaft...

ich bin über jede info sehr dankbar! gerne auch via pm... tbrass@web.de

cu, thomas.

Logged

fwe77

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 240
Re: Probleme mit batch-hinzufügen (1und1)
« Reply #3 on: July 03, 2006, 09:57:40 pm »

Hallo Thomas,

bitte zukünftig beachten - immer nur ein Thema pro Thread!

Also, ich persönlich kann Dir keinen Webhoster empfehlen! Aber ich habe gerade in einem anderen Thread etwas zu Thema gelesen! Vielleicht hilft Dir das weiter!

Gruß. Frank.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.026 seconds with 20 queries.