Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: CPGMark installiert .. nichts geht mehr  (Read 3151 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ThePaw

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 6
CPGMark installiert .. nichts geht mehr
« on: June 27, 2006, 09:21:36 pm »

Hallo ..

nutze CPG 1.4.5 und habe grade CPGMark installiert .. stand überall OK .. anschließend auf "Go" und nicht geht mehr :(

Kam nur:

Kritischer Fehler
Beim Ausführen einer Datenbank-Abfrage ist ein Fehler aufgetreten

Was kann ich machen .. unsere Galerie funzt nicht mehr :(

www.homaer.com/gallery

Danke
Logged

fwe77

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 240
Re: CPGMark installiert .. nichts geht mehr
« Reply #1 on: June 27, 2006, 09:37:50 pm »

Hallo ThePaw,

ich nehme mal an, das Du bevor Du diese Modifikation eingespielt hast, eine Sicherung der Datenbank bzw. der Gallery gemacht hast? Nein? Dann sieht es relativ schlecht aus!

Eine Möglichkeit, die mir spontan einfällt, die zusätzlichen Einträge in der Datenbank mit einem Tool, wie zum Beispiel phpMyAdmin, per Hand entfernen. Aber vielleicht haben GauGau oder Stramm noch eine Idee!

Gruß. Frank.
Logged

ThePaw

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 6
Re: CPGMark installiert .. nichts geht mehr
« Reply #2 on: June 27, 2006, 09:42:25 pm »

Hmm ...
hab grad das hier gefunden

http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=32956.0

Gott sei dank geht es jetzt wieder .. löschen des CPGMark Verzeichnisses hat geholfen .. aber ich versteh nicht das "Solved" . .mein Englisch ist zu schlecht, um erkennen zu können, wie er das gelöst hat

Bridge nutz ich auch .. und er hat die DB Einträge in der phpBB DB gemacht :-(

Muss man in der CPGMark Config irgendwo etwas ändern, bevor man install ausführt ??
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: CPGMark installiert .. nichts geht mehr
« Reply #3 on: July 03, 2006, 07:38:00 pm »

1) CPGMark wird hier nicht unterstützt
2) Bei einem fatalen Fehler einfach debug_mode einschalten, dann erhälst Du eine detailierte Fehlermeldung, wo es hakt, vgl. http://coppermine-gallery.net/tutorial/debug_mode.php
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 20 queries.