Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: alle alben von user x anzeigen  (Read 5756 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

schürmann

  • Guest
alle alben von user x anzeigen
« on: June 22, 2006, 10:55:02 am »

Hallo ist es möglich einen Textlink in den Dateiinformationen zu erstellen um sich alle alben vom user anzeigen zu lassen? Mit welchen Suchparameter könnte man hier arbeiten?



Grüßle


Schürmannn
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: alle alben von user x anzeigen
« Reply #1 on: June 23, 2006, 09:08:25 am »

Verstehe die Frage nicht: in den Datei-Informationen gibt es doch einen anklickbaren Link zum Uploader. Was genau brauchst Du?
Logged

schürmann

  • Guest
Re: alle alben von user x anzeigen
« Reply #2 on: June 23, 2006, 10:33:36 am »

das ist schon richtig, aber funzt das nur wenn bilder in den useralben sind. wenn z.b user a ein bild in die offentliche kategorie z.b malerei stellt, wird ja das von mir erstellte album angezeigt... wo ja noch weitere user ihre bilder drin haben.

die bilder von den anderen usern möchte ich nicht angezeigt bekommen, sondern nur vom jeweiligen user der das bild erstellt/hochgeladen hat.

klick mal hier.:http://www.borderlineart.name/de/modules.php?name=Gallery&act=displayimage&album=1&pos=4

hier möchte ich einen Textlink haben, zb. alle bilder oder alben von user x anzeigen.


grüßle


schürmann

« Last Edit: June 23, 2006, 11:31:05 am by schürmann »
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: alle alben von user x anzeigen
« Reply #3 on: June 23, 2006, 10:41:11 am »

im originalen Coppermine kann man alle Bilder eines Users aufrufen indem man im Profil des betreffenden Users auf

Zuletzt hochgeladenen Datei.
Klicken, um alle Uploads zu sehen von user_name

klickt


Wie das bei dem Port funktioniert den Du benutzt... kA

schürmann

  • Guest
Re: alle alben von user x anzeigen
« Reply #4 on: June 23, 2006, 11:18:25 am »

Ups...habe mal in der demo coppermine Galerie geschaut und gesehen, dass im Benutzerprofil (http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14x/profile.php?uid=26300) solcher Text-Link drin ist.

Da der Link in meiner Version nicht drin ist, kann ich hier auch keinen Support erwarten.


Werde mir mal die profile.php zur Brust nehmen...oder hat jemand eine Idee, wie man den Text-Link direkt in die Dateiinformationen einbinden kann?


grüßle


schürmannn
Logged

schürmann

  • Guest
Re: alle alben von user x anzeigen
« Reply #5 on: June 25, 2006, 06:11:51 pm »

bei meinem port funktioniert es leider nicht, bei der bridge wurde das benutzerprofil leider nicht berücksichtigt.


aber es gibt ja nichts... was nicht machbar ist....schauen wir mal


gruß




schürmann
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: alle alben von user x anzeigen
« Reply #6 on: June 25, 2006, 08:25:48 pm »

wenn Du etwas php Ahnung hast... dann kuck doch einfach mal in die originale CPG profile.php

schürmann

  • Guest
Re: alle alben von user x anzeigen
« Reply #7 on: June 25, 2006, 09:59:23 pm »

wenn Du etwas php Ahnung hast... dann kuck doch einfach mal in die originale CPG profile.php

php nicht wirklich, handel oft rein instinktiv :o...eine frage noch: ein direktes einfügen in die dateiinformationen wäre nicht möglich, weil erst der user ermittelt werden musss und dann erst eine datenbankabfrage der bilder erfolgen kannn???



gruß

schürmann
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt

schürmann

  • Guest
Re: alle alben von user x anzeigen
« Reply #9 on: June 26, 2006, 01:10:23 pm »

@stramm

ups...

fühle mich schon ein bisschen verfolgt....mann oder frau könnte hier glauben, dass multible persönlichkeiten hier am werkeln und posten sind. ::) ;D



grüße schurmann


___________________________________________________________________________________________________________


Die kleine Welt der Ironie und des Sarkasmus

Verzeihen sie, aber ich besitze keinen php und Suchenausweis, immerhin bin ich niemandem Dienlich.
Das mit der Identifizierung ist ohnehin eine Schwere angelegenheit, immerhin handelt es sich nur eine Projektion nach aussen. Eine Illusion um anderen einen Eindruck zu vermitteln. Aber um der sogenannten Wahrheit nicht vor dem Kopf zu stoßen, möchte ich nichts falsches Vorgeben. Ob der Tatsache das ich mich selbst nicht kenne, kann ich daher keine Aussage über meine Person treffen.

Vielleicht ist es genehm diesen Vorfall in die Kategorie:
"Zone-In-Der-Normale-Dinge-DIE-Sehr-Oft-Passieren" zu verfrachten und dort zu besiegeln.
« Last Edit: June 26, 2006, 01:46:07 pm by schürmann »
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.022 seconds with 21 queries.