Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Such einen zum Portal passenden Style (Link zum Portal vorhanden)  (Read 3654 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

crackster

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3

Hallo.

ich suche einen Style für meine Coppermine Gallery, welcher gut hierzu passen sollte
http://www.neko-kawaigari.de/news.php

Meine frage wäre jetzt, ob vielleicht jemand einen passenden kennt oder vielleicht einen anfertigen könnte (wenn nötig auch mit Gegenleistung)

Ich habe nochma die Regeln überflogen und auf Anhieb nichts gefunden, was vielleicht gegen so eine Anfrage spricht (es tut mir wirklich leid, wenn dem doch so sein sollte >_<)
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Such einen zum Portal passenden Style (Link zum Portal vorhanden)
« Reply #1 on: December 20, 2008, 11:46:35 am »

Versuche mal User-contributed themes - ist zwar auf Englisch, sollte aber nicht so schwer zu verstehen sein.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 20 queries.