Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Beschränkung der Kategorieanzahl?  (Read 4212 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Susa

  • Guest
Beschränkung der Kategorieanzahl?
« on: May 31, 2006, 11:02:43 am »

Huhu @ll,

ich war jetzt am Einrichten meiner ganzen Kategorien und es lief alles glatt bis zur Kategorie ID 137. Sobald ich noch eine zusätzliche Kategorie erstelle, wird diese zwar in der Datenbank direkt und auch auf der Startseite der Galerie angezeigt, allerdings ist die Seite catmgr.php nicht mehr abrufbar und es erscheint nur noch eine weiße Seite. Gibt es da eine Beschränkung für die maximale Kategorienanzahl? Woran kann das sonst liegen?

Ich verwende die neueste Version 1.4.6.

LG Susa
« Last Edit: June 02, 2006, 10:54:49 am by GauGau »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Beschränkung der Kategorieanzahl?
« Reply #1 on: June 01, 2006, 05:44:39 am »

Keine Beschränkung in Coppermine, aber eine Beschränkung Deines Servers: er läuft wahrscheinlich in ein time-out. Was baust Du denn für eine Monster-Galerie, mit 137 Kategorien? Nur mal so zum Vergleich: meine persönliche Seite hat "12009 Dateien in 270 Alben und 27 Kategorien mit 292 Kommentaren, 296817 mal angesehen". Nur 27 Kategorien, um 12.000 Bilder zu verwalten... Wenn Du noch am Anfang stehst und Deine Galerie erst aufbaust, dann erzeuge nicht so viele Kategorien, in denen nur heisse Luft enthalten ist - das frustriert nur die Besucher Deiner Seite. Erzeuge stattdessen die Kategorien bei Bedarf. Am besten postest Du mal einen Link zu Deiner Galerie.
Logged

Susa

  • Guest
Re: Beschränkung der Kategorieanzahl?
« Reply #2 on: June 01, 2006, 07:53:38 am »

Danke schon mal für Antwort. Ich durchstöber jetzt mal die Einstellungen bei meinem Webspace.

Die URL hab ich Dir per PN geschickt, ich hoffe das ist okay.

LG Susa
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Beschränkung der Kategorieanzahl?
« Reply #3 on: June 02, 2006, 07:51:12 am »

Die URL hab ich Dir per PN geschickt, ich hoffe das ist okay.
Nö, ist es nicht. Lies mal meine Signatur und im Zweifel noch die Foren-Regeln, deren Einhaltung Du bei Registrierung zugestimmt hast. Ich hab deswegen ja auch geschrieben
Am besten postest Du mal einen Link zu Deiner Galerie.
und nicht "am besten schickst Du mir mal einen Link zu Deiner Galerie per Kurznachricht".
Außerdem ist der Link "down".
Logged

Susa

  • Guest
Re: Beschränkung der Kategorieanzahl?
« Reply #4 on: June 02, 2006, 10:51:13 am »

Gut ich werde das Problem durch eine andere Software lösen. Meinen Link werde ich nicht öffentlich posten, da die Galerie bei Fertigstellung  privat sein soll, ich untersage auch die Veröffentlichung.
Danke für die Hilfestellung
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 20 queries.