Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Registrierter user Benutzergruppe Administrators Alben erstellen  (Read 3303 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

golfecho

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 4

Hallo, ich habe die Frage: Was muss ich einstellen, damit ein registrierter user in der Benutzergruppe Administrators nicht nur in seinem privaten Album Ordner erstellen kann sondern auch allgemeine Kategorien und Ordner erstellen kann. Oder können Alben nur Administratoren erstellen? Wohlgemerkt ich meine registrierte User bei denen ich den Haken in der Benutzergruppe Administrators gesetzt habe.
Über Antwort würde ich mich freuen.

Ich habe mal ein Bild angehängt
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Registrierter user Benutzergruppe Administrators Alben erstellen
« Reply #1 on: May 27, 2006, 01:21:55 am »

Admins können alles machen. Mache niemanden zum Admin, der nicht den vollen Durchblick hat und dem Du nicht 100% vertraust. Nicht-Admins können keine Alben in öffentlichen Kategorien erstellen.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.024 seconds with 20 queries.