Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Ein dummes probleme habe ich....  (Read 3934 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

dj-xtrem

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 9
    • The world of dj-xtrem
Ein dummes probleme habe ich....
« on: May 20, 2006, 09:16:18 pm »

Hallo leute ich hate eben ein update von version 1.4.5 auf 1.4.6 gemacht. Und alles ist super gelaufen. Aber das einzige das nicht gutgelaufen ist, ist das alle bilder die normal NUR für Registrierte User sind (Album name: Ab 18 Jahren und nur für Registrierte User) sind weiterhin auch nur für Registrierte User geblieben. Aber das blöde ist jetzt das wen man kein Registrierte User die bilder zwar nicht sehen kann aber unten bei den Zufalls-Bilder & neueste Dateien werden sie angezeigt (aber nur da unten bei Zufalls-Bilder & neueste Dateien). Vor den update wurden unten bei Zufalls-Bilder & neueste Dateien nur bilder angezeigt die in den anderen Alben liegen also die die user sehen können auch wen sie nicht Registriert sind. Wie kann ich das wieder richtig machen???? Hier der link zu page: http://www.dj4live.de

Ach ja ich habe den update so gemacht wie ich es immer mache und ich habe auch keine fehler meldung bekommen.

Danke schonmal für eure hilfe. ;)

MFG
Charbel. D
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Ein dummes probleme habe ich....
« Reply #1 on: May 21, 2006, 11:35:53 am »

Post immer eine Warnung, wenn Links zu Erwachsenen-Seiten zeigen! Pop-up geht auf, ich bin weg...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem besteht - die Meta-Alben respektieren Berechtigungen.
Logged

dj-xtrem

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 9
    • The world of dj-xtrem
Re: Ein dummes probleme habe ich....
« Reply #2 on: May 21, 2006, 11:38:44 am »

Sorry bei negstemal mache ich das so. Wass soll ich jetzt machen? Es ist so wie ich es gesagt habe. Soll ich wieder ein update auf 1.4.5 machen?


Post immer eine Warnung, wenn Links zu Erwachsenen-Seiten zeigen! Pop-up geht auf, ich bin weg...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem besteht - die Meta-Alben respektieren Berechtigungen.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Ein dummes probleme habe ich....
« Reply #3 on: May 21, 2006, 11:43:55 am »

bist Du Dir sicher, dass Du nicht angemeldet bist und trotzdem Bilder aus Alben, die nur für registrierte Benutzer sein sollen angezeigt werden? Ich kann Dein Problem nicht replizieren, zumal ich zum Testen ein Testbenutzer-Konto bräuchte, dass Du ja nicht gepostet hast. Was erwartest Du denn?
Logged

dj-xtrem

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 9
    • The world of dj-xtrem
Re: Ein dummes probleme habe ich....
« Reply #4 on: May 21, 2006, 12:02:33 pm »

Nach den update zurück auf die version 1.4.5 geht alles wieder ???
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.024 seconds with 20 queries.