Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: kann keine bilder mehr drehen usw  (Read 5453 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Crimson-AC-

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
kann keine bilder mehr drehen usw
« on: May 13, 2006, 08:17:49 pm »

hoi leutz

ich benutz coppermine nun jetzt schon ne weile und bin auch soweit recht zufrieden damit!
nur heute ist plötzlich ein problem aufgetaucht.
hab gestenr ein paar fotos gemacht und wollte sie heute hochladen, was auch kein problem war. bilder hochgeladen, album erstellt usw usw
alles kein problem
als ich mich dann dran machen wollte, ein paar bilder zu drehen, tauchte das problem auf.

das fenster, wo man die bilder drehen kann usw, ging auf, doch wurde das bild nicht gezeigt! hab es trotzdem mal versucht und bin dann auf speichern gegangen, woraufhin ich die fehlermeldung "Beim Ausführen einer Datenbank-Abfrage ist ein Fehler aufgetreten." bekam.
da ich sowieso nicht so den peil von diesem ganzen coding-zeugs usw habe, hab ich nichts an der datenbank oder an anderen einstellungen geändert, darum kann ich mir auch nicht erklären, warum ich dieses problem habe!

wenn ich im debug-modus bin, steht unter der fehlermeldung das hier

While executing query "UPDATE cpg143_pictures
                          SET pheight = ,
                            pwidth = ,
                                                        filesize = 4096,
                                                        total_filesize = 7402
                          WHERE pid = '651'" on 0

mySQL error: You have an error in your SQL syntax.  Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '
                            pwidth = ,
                     

ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand mit meinen problem helfen könnte

gruß und danke
crimson
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.