Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Foto Admin melden weg z.B. Beleidigung  (Read 3675 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hesch2000

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 15
Foto Admin melden weg z.B. Beleidigung
« on: May 09, 2006, 11:30:36 pm »

Hallo,
hatte gestern erstmals von einem User eine Info weg. eines Fotos bekommen, welches gelöscht werden soll- war sehr schwer das Originalbild zu finden. Habe danach mal mir selbst ein Foto gemeldet (über das cp-System - Diese Datei dem Admin melden). Die vorher so schön gezeigte Foto-Nr. usw wird im Admin-mail nicht angezeigt. Kann man hier irgend etwas so einstellen, dass es funzt.
Gruß
Hesch

Beispiel auf eMail:

Alternativ-Link, falls diese Meldung nicht korrekt angezeigt wird


 die datei muss weg

Grund/Gründe für Meldung: beleidigend, vom Thema abschweifend/unangebracht
sgSDGsdgSDGVsdgvfSD

(INFOR@SCHRAPS.DE) 
 

Galerie

« Last Edit: May 12, 2006, 10:15:49 pm by GauGau »
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Foto Admin melden weg z.B. Beleidigung
« Reply #1 on: May 12, 2006, 09:06:43 am »

Alternativ-Link, falls diese Meldung nicht korrekt angezeigt wird

Mal das Bild anklicken. Wenn das nicht klappt (wg. hotlink protection oÄ, dann es direkt vom Server öffnen (mit dem zitierten Link)

Wenn das nicht nach Deinen Wünschen ist... $template_report und $template_report_plaintext von themes/sample/themes.php zur theme.php kopieren die Du benutzt und nach Deinen Vorstellungen bearbeiten.

Hesch2000

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 15
Re: Foto Admin melden weg z.B. Beleidigung
« Reply #2 on: May 12, 2006, 11:23:21 am »

Hallo,
mir geht es nicht um Gestaltung oder Ansicht.

Ich habe sa. 7.000 Fotos online - wenn ich jetzt ein Mail "Foto admin melden" bekomme - ist überhaupt nicht ersichtlich um welches Bild es sich handelt - es steht zwar der Dateiname drunter aber ich habe bestimmt 25 Bildordner.
Hätte ja sein können, dass der direkte Pfad zum Bild angezeigt wird.

Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Foto Admin melden weg z.B. Beleidigung
« Reply #3 on: May 12, 2006, 11:42:55 am »

wie gesagt... das Bild anklicken. Es wird dann geöffnet. Anhand der URL kannst Du die pid sehen. Oder einfach picinfo clicken und dann halt da. Auch der alternativ Link öffnet das Bild von Deinem Server (nicht nur in der Email) -> das bedeutet doch schon, daß die pid bekannt sein muß (wie sonst könnte das Bildchen geöffnet werden).

Daß es Dir nicht ums Aussehen geht ist mir schon bewußt. Ins Template kann man aber auch z.B. die pid einfügen
{TITLE}
{PIC_URL}
{PIC_TGT}
{SUBJECT}
{MESSAGE}
{PLAINTEXT_MESSAGE}
{SENDER_EMAIL}
{SENDER_NAME}
{REASON}
{PID}

Hesch2000

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 15
Re: Foto Admin melden weg z.B. Beleidigung
« Reply #4 on: May 12, 2006, 02:34:57 pm »

Danke für die Info - schönes Wochenende noch
Hesch
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.025 seconds with 20 queries.