Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Einzelne Thumbnails fehlen, Fehlermeldung beim Neuerstellen  (Read 2861 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Andreas W.

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 19
Einzelne Thumbnails fehlen, Fehlermeldung beim Neuerstellen
« on: April 30, 2006, 08:00:06 am »

Moin!


In der von mir administrierten Galerie fehlen einige einzelne Thumbnails, z.B. hier:

edit: Links entfernt

Kann ich mir nicht erklären. Habe versucht, die Thumbnails mit den Adminwerkzeugen neu zu erstellen.
Das behebt aber die Fehler nicht, und manchmal erhalte ich dabei Fehlermeldungen:

Quote
code entfernt

Kann jemand helfen?

« Last Edit: April 30, 2006, 06:14:57 pm by GauGau »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47844
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Einzelne Thumbnails fehlen, Fehlermeldung beim Neuerstellen
« Reply #1 on: April 30, 2006, 10:47:34 am »

upgrade mindestens auf cpg1.3.5, besser noch auf cpg1.4.5
Logged

Andreas W.

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 19
Re: Einzelne Thumbnails fehlen, Fehlermeldung beim Neuerstellen
« Reply #2 on: April 30, 2006, 03:57:44 pm »

Hallo GauGau,
danke für den Hinweis. Update wird demnächst durchgeführt, ich muss aber warten, bis ich Hilfe mit dem angepassten Template bekomme, da dieses so verändert wurde, dass es sich nicht anhand der Anweisungen auf dieser Seite anpassen lässt.

Das Problem mit den fehlenden Fotos habe ich mittlerweile selbst lösen können: es lag daran, dass ich die erlaubten Dateitypen von ALL auf einige wenige reduziert habe und dadurch jpeg nicht mehr erlaubt war. Das habe ich geändert, nachdem sich neulich einige "bot-user" angemeldet und versucht haben, ausfürbaren Code hochzuladen.

Mal sehen, ob das zweite Problem nach dem Update noch besteht.
Die Links oben werde ich entfernen.
« Last Edit: April 30, 2006, 04:06:02 pm by Andreas W. »
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.015 seconds with 22 queries.