Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Unteralben erstellen  (Read 3732 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Raphi

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 1
Unteralben erstellen
« on: April 02, 2006, 10:17:15 pm »

Hi

Ich habe irgendwie ein kleines Problem und habe es bisher noch nicht geschafft dieses zu lösen.

Was ich möchte ist, dass ich bspw. eine Kategorie erstellen kann, welche wie ein Album aussieht. Ich möchte es an einem Beispiel kurz zeigen: auf www.raphis.ch habe ich diverse Alben erstellt welche in einer Kategorie drinn sind.

Zusätzlich habe ich noch (ganz unten) eine Unterkategorie "Australien 2005" errstellt. Am liebsten wäre es mir nun, dass diese nicht wie eine Kategorie angezeigt wird (eigene Spalte in der Tabelle) sondern dass diese ganz normal wie ein Album aussieht (wie zum Beispiel Tokyo 2005).

Ist das irgendwie möglich zu realisieren?

Merci & grüsse
Raphi
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.