Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Vote Auswertungen mit Usernamen versehen  (Read 3512 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Soloo

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 13
Vote Auswertungen mit Usernamen versehen
« on: March 29, 2006, 08:21:47 pm »

Erstmal hallo zusammen,

Ich möchte in meiner Galerie die Votes nicht nur mit der IP sondern auch mit dem Usernamen sehen können. Ich möchte sicherstellen das ein User nicht versucht mehrmals das gleiche Bild zu bewerten. Das er es zwar noch kann ist mir klar, ich kann jedoch feststellen welcher es war und seine Votes nicht zählen oder nur einen zählen.

Frage 1: Ist das überhaupt möglich??

Frage 2: Wenn ja, gibts es ev. ein Plugin oder sowas in der Richtung das hilfreich wäre? Ansonsten, in welchen Dateien muss man was ändern? Gibt es ev. auch schon eine Anleitung dazu?

Danke für eure Hilfe.

Gruss Dani
« Last Edit: March 29, 2006, 09:16:24 pm by fwe77 »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Vote Auswertungen mit Usernamen versehen
« Reply #1 on: March 29, 2006, 08:39:33 pm »

Ein Benutzer kann nur einmal pro Bild voten, die Funktion ist eingebaut. Tracking per Username daher sinnlos.
Logged

Soloo

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 13
Re: Vote Auswertungen mit Usernamen versehen
« Reply #2 on: March 29, 2006, 08:41:38 pm »

Super danke für die schnelle Antwort.

Gruss Dani
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 19 queries.