Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Brigde Problem  (Read 3840 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

PhilHH

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 8
Brigde Problem
« on: March 18, 2006, 02:32:51 pm »

Hey...

Meine Bildergalerie: www.bildergalerie-basisstpauli.de
Mein Forum www.basisstpauli.de/forum

So mein Problem:

Mein Provider hat was an der Struktur verändert! Nun greift die Bildergalerie immer auf einen veralteten Link bzw. Adresse zurück.

Kann mich nun nicht mehr anmelden, müßte den Link/Zugriff ändern.. wie mache ich das...

Also sprich welche Datei muss ich ändern damit die Coppmerine auf den aktuellen Pfad zurückgreift...

Danke für eure Hilfe..
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Brigde Problem
« Reply #1 on: March 19, 2006, 12:45:48 pm »

Bridge-Einstellungen werden nicht in einer Datei gespeichert, sondern in der Datenbank. Entweder direkt die Datenbank-Einstellungen ändern (mit phpMyAdmin oder ähnlich) oder den Bridge Manager erneut laufen lassen.
Für Bridging-Probleme, lies mal http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=24032.0
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 19 queries.