Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Fehler beim Einbinden der header.php für einen Counter  (Read 5749 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

DirkMa

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 35
Fehler beim Einbinden der header.php für einen Counter
« on: August 08, 2007, 09:39:42 am »

Hallo erstmal,

nach langem Suchen bin ich auf die Coppermine Photo-Galerie gestoßen.
Habe Sie auf meinen Server eingerichtet und Sie läuft auch.
Jetzt habe ich das Problem, dass in meiner header.php(header.html) ein PHP-Counter eingebaut ist, der eine SQL-Datenbank verwendet.
Wird Coppermine aufgerufen erscheint an der Stelle des Counters die Fehlermeldung:

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'styles/' (include_path='.;C:\Programme\xampp\php\pear\') in C:\Programme\xampp\htdocs\html\php\B4YCounter\counter_show.php on line 47

und Coppermine wird nicht angezeigt.
Das kann aber nicht sein, da wenn ich die header.php(header.html) direkt aufrufe, wird der header richtig mit counter angezeigt.

Habe die header.php(header.html) und footer.php(footer.html) auch schon in anderen Galerien genutzt und dort haben Sie funktioniert.

Vielleicht kann mir da einer einen Tipp geben.
Habe, falls die Info wichtig ist, auch einen Theme geändert.
Habe mal 3  attachments angefügt.

1.Direkter Aufruf der header.php

2.Aufruf Coppermine mit header.php ohne den counter zu inluden

3.Aufruf Coppermine mit header.php mit includen des counters

Coppermine Version 1.4.12

MfG

Dirk
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 20 queries.