Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Designauswahl-Liste zeigt nicht die neuen Themes an  (Read 3026 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pantalone

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
Designauswahl-Liste zeigt nicht die neuen Themes an
« on: May 25, 2006, 04:30:32 pm »

Hallo zusammen,

ich habe heute die CPG 1.4.6 installiert. Läuft auch alles tadellos.

Dann habe ich ein paar neue Themes per ftp ins entsprechende Verzeichnis (../themes) hochgeladen. Gleichzeigt habe ich an den Einstellungen der Galerie im Adminmodus gearbeitet. Nachdem der Upoad beendet war, wollte ich nun die einzelnen Designs ausprobieren. Jedoch werden diese mir nicht in der Designauswahl-Liste angezeigt.

Cache und cookies habe ich geleert. Benutze Firefox 1.5.0.3

Habe soeben die Themes per ftp nochmal überschrieben. Diese werden aber immer noch nicht in der Designauswahl-Liste angezeigt.

Kennt jmd von Euch dieses Problem bzw die Lösung? Kann meiner Ansicht nach doch nix gravierendes sein, oder?

Gruß pantalone
« Last Edit: May 27, 2006, 01:18:03 am by GauGau »
Logged

pantalone

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
Re: Designauswahl-Liste zeigt nicht die neuen Themes an
« Reply #1 on: May 26, 2006, 12:17:32 pm »

Ich hab nu CPG einfach neu installiert und die Themes direkt nachgeschoben. Funzt jetzt wieder alles wie gewünscht.

Vllt weiß ja jmd, wo hier der Fehler war. Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen diesen thread als gelöst definieren.

Gruß pantalone
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Designauswahl-Liste zeigt nicht die neuen Themes an
« Reply #2 on: May 27, 2006, 01:19:12 am »

unmöglich zu sagen, an was es lag, jetzt wo Du es neu installiert hast. Ist ja eigentlich auch egal, offenbar hast Du beim ersten mal einen Fehler gemacht. Nur Supporter könne übrigens Beiträge als "solved" markieren.
Logged

pantalone

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 3
Re: Designauswahl-Liste zeigt nicht die neuen Themes an
« Reply #3 on: May 27, 2006, 11:45:33 am »

Jo, ich glaube, dass der Fehler irgendwie in der Funktion "Design-Auswahlliste anzeigen" und gleichzeitiger upload der neuen Themes bestand.

Ach so, das hier nur Supporter Beiträge auf solved setzen können, war mir nicht bewusst. Im nem anderen Forum wird das durch die User geregelt. Naja, wie auch immer, dieser Thread kann geschlossen werden. :)

Gruß pantalone
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 20 queries.