Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Removen der Funktion "Kommentare, Bewertungen..."  (Read 3484 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ThePhantom79

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Removen der Funktion "Kommentare, Bewertungen..."
« on: February 21, 2006, 05:27:43 pm »

Hi,
gibt es eine wirklich einfache Möglichkeit, die ganzen Links im oberen Bildschirmteil zu entfernen ? (also fast alle : "Kommentare" "Am meisten gesehen" usw.)
Ich hätte gerne eine super-ultra einfache Galerie-Seite, bei der es nur möglich ist, ein paar Bilder hochzuladen und anzuschauen. Diese vielen Links verwirrren meine (nicht sehr erfahrenen Internet-)User sehr. Ich brauche eigentlich nur die Links "Startseite" "Alben" "Bild hochladen" "Abmelden" -  mehr nicht.
Auch das komplette Deaktivieren der anderen Funktionen würde ich wünschenswert finden.
Hat jmd eine Idee ? (in der datei index.php habe ich nichts dergleichen gefunden - wie in der FAQ beschrieben steht)

Grüße
ThePhantom
Logged

fwe77

  • Moderator
  • Coppermine frequent poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 240
Re: Removen der Funktion "Kommentare, Bewertungen..."
« Reply #1 on: February 21, 2006, 08:53:20 pm »

Hallo ThePhantom79,

schau' Dir mal diesen Thread (http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=26545.0) an! Oder vielleicht hilft Dir das Plugin (http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=26893.0) weiter!

Gruß. Frank.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.015 seconds with 19 queries.