Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Theme Update 1.3.X auf 1.4.X  (Read 4815 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

PhilHH

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 8
Theme Update 1.3.X auf 1.4.X
« on: February 17, 2006, 04:26:31 pm »

Hey!

Gestern hatte ich es gefunden... den Beitrag wo steht was ich ändern muss!

Aber ich hab es verloren bzw. finde es heute nicht wieder hab mich schon hier irre gemacht und denke ich seh den Wald
vor lauter Bäumen nicht!

Help...

Dazu hab ich dann auch Fragen also wenn mir mal jemand den Link nennen kann... kommen Fragen!

Thx

www.bildergalerie-basisstpauli.de
« Last Edit: February 17, 2006, 09:35:41 pm by fwe77 »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Logged

PhilHH

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 8
Re: Theme Update 1.3.X auf 1.4.X
« Reply #2 on: February 17, 2006, 07:02:40 pm »

Also! Ich komme mit dem ersten Schirtt klar aber dann nicht mehr..

Hab leider auch nicht soviel ahnung und mein englisch hilft mir da nicht weiter..

Kann mir da jemanden einen Tip geben kennt jemand jemanden der es mit mir machen würde...

Irgend eine Lösung wäre echt klasse..

Phil
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Theme Update 1.3.X auf 1.4.X
« Reply #3 on: February 17, 2006, 07:14:30 pm »

jemand jemanden der es mit mir machen würde...
Hehe, das hört sich ja an wie im Beate-Uhse-Chat ;)

Ich glaube nicht, dass Dir jemand kostenlos Dein Theme zurechtbügelt. Es sind aber sicher Leute bereit zu helfen, wenn Du ein bißchen mehr rauslässt als
Ich komme mit dem ersten Schirtt klar aber dann nicht mehr..
Konkrete Fragen bringen konkrete Antworten, allgemeines "Hilfe, ich verstehe es nicht, will aber eine tolle Seite" bringen in der Regel nur Spott und Hohn, oder halt gar keine Antwort.
Zippe mal Dein bestehendes Theme und "attache" es zu Deinem nächsten Beitrag ("additional options"). Die Seite http://www.bildergalerie-basisstpauli.de/ ist ja noch auf cpg1.3.2 anyway.
Logged

PhilHH

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 8
Re: Theme Update 1.3.X auf 1.4.X
« Reply #4 on: February 17, 2006, 08:35:29 pm »

Ok.. ich arbeite mal ab..

Ja die Gallerie ist noch auf der alten Version!

Wir ziehen mit dem Server um... und ich hab dort die neue Version aufgespielt. Bis dahin lüppt es ja..

Weil ich die Bilder sowieso aufräumen und umsortieren musste.

Das wäre Deine erste Frage!

Zippe nun mal das Theme!

Ich bin in Anleitungen umsetzten normal recht gut aber.. die ist englisch und da ich vom php nicht soviel (um nicht zu sagen gar keine Ahnung hab!) hab  fängt es schon beim verstädniss englisch-deutsch an mir Probleme zu machen..

Wie soll ich Fragen stellen wenn ich mich nicht richtig auskenne.. ich will hier niemanden vormachen ahnung zu haben, ich mach das ehrenamtlich und nun ja bis jetzt hab ich alles gut hinbekommen nur hier hörts auf... mein wenn gar nichts geht muss ich bei der alten Version bleiben aber wenn mir jemand das Template umbauen kann und oder würde wäre klasse! Man kann sicher auch mal schaun wie man sich da arrangiert...

Wenn mir jemand ein PHP-Kurs geben will dann wären wir wohl noch nächstes Jahr dabei.

Für Vorschläge bin ich offen...
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Theme Update 1.3.X auf 1.4.X
« Reply #5 on: February 17, 2006, 09:13:28 pm »

das war aber einfach - Dein Theme ist im Endeffekt ein classic theme mit anderen Farben (die ich an Deiner Stelle überarbeiten würde, da recht oft weiss auf weiss angezeigt wird). Anbei Dein Theme, cpg1.4.x-konform. Du schuldest mir ein Astra ;)
Logged

PhilHH

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 8
Re: Theme Update 1.3.X auf 1.4.X
« Reply #6 on: February 17, 2006, 09:34:31 pm »

Wenn Du aus Hamburg kommst... sag nur wann.. und wo...

Thx...
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.